Wer wir sind!!!

Das Unternehmen Wiens HausmeisterService wurde im Jahr 2011 von Gründer und Handwerkstalent Christian Wiens in Eigeninitiative gegründet. Nach jahrelanger Tätigkeit als Haus- und Hofmeister entschloss sich der ursprünglich gelernte Kfz-Schlosser das Angestelltenverhältnis zu beenden und selbst als Hausmeister der Herzen ein Geschäft zu leiten. Grund hierfür ist, dass er in den vielen Jahren, in denen er als Hausmeister tätig war, durchweg positive Erfahrungen mit seiner Kundschaft gemacht hat und guten Gewissens von sich behaupten kann, dass er mit seinen Leistungen stets auf zufriedene Gemüter stieß.

Die Kundenzufriedenheit steht auch für sein eigenes Unternehmen an erster Stelle und soll der Grundstein für eine erfolgreiche Existenz sein. Getreu seinem Motto "Wiens kann das." freut er sich frohen Mutes, sie als Auftraggeber begrüßen zu dürfen.