Name: Yasin
Dabei seit: Juni 2009
   
Vergangene Rollen: Miles Edgeworth (Saison 2016/2017)
Lucario (Saison 2014)
Kurogane (Saison 2013/2014)
Gray Fullbuster (Saison 2012/2013)
Mousse (Saison 2011/2012)
Yamato Minazuki (Saison 2010/2011)
   
Aufgaben: Kostüm, Videobearbeitung
   
Interessen/Hobbies: Manga/Anime, zeichnen, Videobearbeitung, Cosplay, Synchros erstellen, Telefonieren mit Schnurzie, zocken, mit Freunden die Zeit tot schlagen, Bilder schießen, Lieder übersetzen
   
Lieblings
-anime: Soul Eater, One Piece, Naruto, Fairy Tail, Bleach, DuRaRaRa!!, Dragon Ball
-manga: Pokemon Battle Monsters, Soul Eater, One Piece, Naruto, Fairy Tail, Bleach, DuRaRaRa!!, Dragon Ball,Golden Boy, GTO, Kingdom Hearts, Death Note, Blue Dragon
-musik: Voltaire,Snow Patrol,Wise Guys,System Of A Down,Fall out Boy,Billy Talent,Soul Eater OST's,TM Revolution,Jazz

Wer bin ich:
Ich bin Yasin. Mein Leben hab ich dem Spaß gewidmet. Ich interessiere mich für alte Märchen und Griechische Mythologie. Ich habe ein Fabel für Cosplay, Anime und Manga. Nebenbei noch großer Fan von Superhelden und Homestuck. Hobbys sind dazu noch Synchronisation, Videobearbeitung und nähen.

K!seki & Ich:
K!seki ist für mich eine wundervolle Gruppe. Sie hat sehr viele nette Menschen mit denen es immer Spaß macht zu proben. Und ich bin sehr froh der Gruppe beigetreten zu sein. Ich bin mir sicher, wir werden die Anime Musical Gruppe revolutionieren. Yahoo :D