Name: Vivi
Geburtstag: 29.11.
Dabei seit: Juli 2010

Vergangene Rolle: Kodachi Kuno (Saison 2011/2012)
Aufgaben: Darstellerin

Interessen/Hobbies: Klavier spielen, Cosplay, reisen

Lieblings
-anime: Bleach
-manga: Silver Diamond
-musik: Verschiedenes
-musical: König der Löwen

Wer bin ich:
Ich heiße Vivi und bin in der Augenoptikbranche tätig. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier, singe meine Lieblingslieder und cosplaye die verschiedensten Charaktere.

K!seki & Ich:
K!seki war eine tolle Erfahrung für mich, sowohl künstlerisch als auch sozial. Ich bin damals zufällig dazu gekommen, um etwas Neues auszuprobieren, dass auch letztendlich alle meine Erwartungen erfüllt hat. Gerne wieder, doch das Berufsleben ruft leider. Heute schaue ich mir trotzdem gerne noch die Auftritte an. :)

Andere Projekte:
vivichi.deviantart.com
Haru Kiss