Name: Tuba
Dabei seit: Januar 2013
Geburtstag: 11.10.
Vergangene Rollen: Maggey Byrde/Sailor Mars (Saison 2016/2017)
Fukano (Saison 2014)
Mokona (Dojaku 2014)
   
Aufgaben: Bewebungen, Social Media (Facebook)
   
Interessen/Hobbies: nähen, Filme schauen (vor allem Marvel), lesen
   
Lieblings
-anime: Pandora Hearts, Sailor Moon, Owari no Seraph, Code Geass
-manga: Pandora Hearts, Owari no Seraph, PGSM, 1001 Nights, DNAngel
-musik: alles gemischt
-musical: Tanz der Vampire, Wicked, König der Löwen

Wer bin ich:
Ich bin Tuba, 28 Jahre alt und seit 2013 in wechselnden Rollen bei K!seki. Wenn ich nicht mit der Showgruppe was mache besteht mein Leben aus arbeiten und anderen wichtigen Dingen, vor allem meine Freunde spielen eine wichtige Rolle. Außerdem mag ich Comics und Comic-Verfilmungen.

K!seki & Ich:
Ich habe damals als Techniker zu K!seki gestoßen. K!seki hat mir die Möglichkeit gegeben meine Grenzen neu zu definieren, vieles was ich mir früher nicht zugetraut hätte, ist für mich heute sehr viel einfacher.