Name: Thomas
Geburtstag: 07.12.1990
Dabei seit: August 2009
   
Vergangene Rollen: Fuma Monou (Saison 2013/2014)
Professor Eich (Dokomi/Wie.Mai.KAI 2014)
Siegrain (Saison 2012/2013)
Genma Saotome (Saison 2011/2012)
Takeshi (Saison 2010/Animuc 2011)
   
Aufgaben: Darsteller
   
Interessen/Hobbies: Karate, Filme & Pizza, Tabletop, Konsolen, ganz gelegentlich Papercraft
   
Lieblings
-anime: Ghost in the Shell
-manga: Hellsing
-musik: Rock, Electro
-musical: We will rock you

Wer bin ich:
Hallo, ich bin Thomas. Einfach nur Thomas. So war meine Begrüßung und ehe ich mich versah, fand ich mich bei K!seki wieder. Es gibt einige wenige, die mich als Freigeist kennen und andere wiederum, die mich für total verrückt halten, weil ich eine andere Sicht vom Leben habe, wie sie und mich nicht verbiegen lasse. Wer mich kennen lernt wird jedoch schnell merken, dass kein Bild davon perfekt zu mir passt, denn ein Freigeist muss ein wenig verrückt sein. Ich war schon immer ein Fan asiatischer Kultur und irgendwann kam (dem Internet sei Dank) auch noch die Begeisterung für Musik aus dieser Gegend.

K!seki & Ich:
K!seki ist insofern etwas besonderes für mich, weil es nicht nur eine Gruppe zum Zweck ist, sondern ich in jeder Person auch einen Freund sehe. Außerdem werden einige Aspekte vereint, die ich im Leben immer zu schätzen wusste: Musik, Schauspiel und die Begeisterung für Anime und Manga, die ich schon seit meiner Kindheit besitze.