Name: Stephie
Geburtstag: 31.05.1990
Dabei seit: Januar 2009

Vergangene Rollen: Officer Rocky (Saison 2014)
Umi Ryuuzuki (Saison 2013/2014)
Ultear Milkovich (Saison 2012/2013)
Peeling (Saison 2011/2012)
Mitsuki (Schülerin/Bonbon-Mädchen) (Saison 2010/2011)
Dämon (Saison 2010/2011)
   
Aufgaben: Darstellerin, Homepage

Interessen/Hobbies: lesen, Musik, Japan & Asien, mit meinen Freunden treffen, GFXen & Fanvids basteln

Lieblings
-anime: Pokémon (nur die ersten 3-4 Staffeln), Digimon, Dragon Ball Z, Sailor Moon, Jeanne, die Kamikaze-Diebin
-manga: alles von Tanemura Arina-sama
-musik: DBSK, KAT-TUN, Hamasaki Ayumi, AAA, SHINee, Super Junior, 4minute, KARA, Girls Generation u.v.m.
-musical: Tanz der Vampire, Hairspray

Wer bin ich:
Ich heiße Stephie, bin 20 Jahre alt und eigentlich begleitet mich Japan schon mein ganzes Leben lang. Ich beschäftige mich sehr gerne mit dem Land und vor allem gerne mit der Populär-Kultur Japans. Ich studiere zur Zeit im 2 Semester Modernes Japan und Anglistik und ich denke unter uns, werde ich eher als hilfsbereites, ruhiges, zuverlässiges und manchmal hyperaktives Gruppenmitglied gesehen – je nach Stimmung und Situation ^^.

K!seki & Ich:
K!seki ist für mich meine wichtigste Nebentätigkeit, vor allem mein Ausgleich zum Studium, der mich aufatmen lässt^^. Dennoch ist es bereits das zweite Projekt, an dem ich beteiligt bin und ich bin schon jetzt überzeugt, dass wir es packen werden, uns unter den restliche Showgruppen einen Namen zu machen, da dieses Mal einfach alles stimmt und wir eine gut ausbalancierte Truppe isnd, mit der man viel Spaß haben kann.