Name: Sayuri
Geburtstag: 15.03.
Dabei seit: Dezember 2008
   
Aktuelle Rolle: Ryoko Sakaki
Vergangene Rollen: Maya Fey (Saison 2016/2017)
Evoli (Saison 2014)
Kobato Hanato (Saison 2013/2014)
Lyra (Saison 2012/2013)
Sayuri (Saison 2010/2011)
Jeanne (Dokomi/NipponCon 2010)
   
Aufgaben: Choreographie, Darstellerin, Social Media (Facebook), Songtexte
   
Interessen/Hobbies: Tanzen, Theater, Reisen, Japan
   
Lieblings
-anime: Detektiv Conan, Sailor Moon, Filme vom Studio Ghibli
-musik: Musicals, Pop, K-Pop, R&B, Latin
-musical: Wicked

Wer bin ich:
Hey, ich bin Sayuri! (^_^)/
Als langjähriges Mitglied bei K!seki ist es sicher keine große Überraschung, dass Schauspielen und Tanzen (insbesondere Jazzdance und Salsa) zu meinen größten Hobbys zählen. Außerdem leide ich unter chronischem Fernweh - ich liebe es, neue Städte, Länder und Kulturen kennenzulernen und versuche, so oft es geht zu verreisen. Mit Anime und Manga beschäftige ich mich mittlerweile eher weniger, bin aber ein riesengroßer Fan vom Studio Ghibli, treuer Detektiv-Conan-Fan und interessiere mich daneben sehr für japanische Kultur und Sprache.

K!seki & Ich:
Zu Anfang war K!seki für mich vor allem die einmalige Gelegenheit, mir einen Traum zu erfüllen und einmal bei einem Musical mitzuwirken. Obwohl ich schon von Anfang an dabei bin, macht es immer noch wahnsinnig viel Spaß zu sehen, wie aus einer simplen Idee mit viel Kreativität ein komplettes Musical entsteht. Viel wichtiger ist mir aber inzwischen etwas anderes, nämlich die vielen tollen Leute und gute Freunde, die ich durch K!seki kennengelernt habe und die aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken sind.