Name: Sam
Geburtstag: 02.12.
Dabei seit: Oktober 2016
   
Aufgaben: Bewerbungen, Tontechnik, Videobearbeitung
   
Interessen/Hobbies: Cosplayen, nähen, stricken, Freunde treffen, schreiben (RP's und Fanfictions), Musik hören und ein bisschen zocken
   
Lieblings
-anime: One Piece, Fullmetall Alchemist, Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin, Dragon Ball und viele mehr
-manga: Ao no Exorcist, Dragon Ball, One Piece, Gangsta, etc. pp.
-musik: Irish Folk, Metall, Rock, Filmmusik, Animeopenings und vieles mehr
-musical: Starlight Express, Tanz der Vampire, We will Rock you, König der Löwen, Cats

Wer bin ich:
Hallöle, ich bin Tech-Ni... warte... Techniker-Sam! Ich bin nicht sonderlich gut in solchen Dingen, also versuche ich es mal so, I'm just a small town boy, born and raised in Bavaria... okay, also ich wohne mit Lina seit 2012 in einer WG in Dortmund. Seit 2009 bin ich aktiv in der Cosplayszene und bin gerne auf diversen Cons unterwegs. Ich bin für so ziemlich jeden Spaß zu haben und komme selbst auf viele bescheuerte Ideen. Ich neige zu Ohrwürmern und verteile diese auch gerne und großzügig!

K!seki & Ich:
Wo fange ich da am besten an? Meine Mitbewohnerin hatte sich damals bei K!seki beworben und mir dann immer von dem liebevoll chaotischen Haufen erzählt. Als sie mich dann fragte, ob ich vielleicht für Timo einspringen könnte bei der Premiere von Pokémon konnte ich nicht nein sagen. Ich fühlte mich sofort irre wohl bei dem Trupp und war doch recht traurig, dass es nur für einen Auftritt war.
Deswegen freue ich mich nun umso mehr wieder dabei sein zu können!