Name: Nina
Dabei seit: Dezember 2008
   
Aktuelle Rolle: Yuki Yoshino
Vergangene Rollen: Wendy Oldbag/Dämon (Saison 2016/2017)
Bell (Saison 2014)
Namida (Saison 2013/2014)
Cana Alberona (Saison 2012/2013)
Cologne (Saison 2011/2012)
Frau Pakkyaramao (Saison 2010/2011)
   
Aufgaben: Darstellerin, Drehbuch, Grafikdesign, Homepage, Kostüm
   
Interessen/Hobbies: Anime/Manga, spielen (Konsole, Brett, Karten), reisen, Cosplay, Kino, Schauspiel/Theater, Philosophie
   
Lieblings
-anime: Cowboy Bebop, Ghost in the Shell, Code Geass R2, Black Lagoon, Die letzten Glühwürmchen, Animes von Satoshi Kon,..
-manga: xxxHolic, Monster, Love Hina, vieles von CLAMP
-musik: Placebo, Yoko Kanno, ASP, DÚNÉ , Silent Hill-Ost, Jimmy Eat World, ...
-musical: Wicked, Jekyll & Hyde

Wer bin ich:
Aloha, ich bin Nina und habe seit über 10 Jahren ein Interesse an Manga und Anime. Seit 2006 bin ich ebenfalls begeisterte Congängerin und Cosplayerin. Des weiteren spiele ich gerne, egal ob Konsole, Brett oder Karten und liebe ungewöhnliche Geschichten jeglicher Art, ob nun als Film, Buch, Hörspiel, Musical oder was es noch gibt.

K!seki & Ich:
K!seki ist zum einen für mich eine Möglichkeit meine Leidenschaft auszuleben, mich in fremde Charaktere zu versetzen, die nicht meiner eigenen Persönlichkeit entsprechen. Andererseits ist K!seki eine bunte Truppe mit vielen unterschiedlichen Menschen, die ich sehr lieb gewonnen habe.