Name: Melon
Geburtstag: 12.10.1994
Dabei seit: Oktober 2017
Status: (aktiv)
   
Aufgaben: Darsteller, Video (?)
   
Interessen/Hobbies: Japan, 2.5D Theater, Cosplay, Anime, Games
   
Lieblings
-anime: Osomatsu-san, Touken Ranbu, Cardfight Vanguard, Boueibu
-manga: Assassination Classroom, The World God Only Knows, Doukyuusei
-musik: Shoe3s, Touken Danshi, Present5, Hayabusa
-musical: Touken Ranbu, Ensemble Stars, Present5, Boueibu

Wer bin ich:
Jemand, der meist selbst nicht wirklich weiß was er eigentlich möchte.
Sicher ist nur, dass ich meine Hobbies wie z.b. Singen, Synchronsprechen, Nähen, Craften oder Tanzen und meine Freunde über alles liebe und auf keinen Fall mehr missen möchte!
Ich bin nicht unbedingt leicht für Dinge von denen ich nicht überzeugt bin zu begeistern, doch wenn ich einmal von einer Sache mitgerissen bin möchte ich auch das Meiste herausholen und es in vollen Zügen genießen.

K!seki & Ich:
Es war schon sehr lange ein Wunsch von mir Teil einer Showgruppe zu sein!
Ich bin schon lange Fan von Musicals und Theater, daher bin ich nun umso glücklicher bei K!seki so freundlich aufgenommen worden zu sein.
Ich bin sehr gespannt was wir gemeinsam erleben werden. Vielen Dank, dass ich mich nun auch als Teil der Gruppe sehen darf!