Name: Ria
Geburtstag: 24.07.
Dabei seit: Juli 2010

Vergangene Rollen: Fukano (Dokomi 2014)
Hikaru Shidou (Saison 2013/2014)
Lucy Heartfilia (Saison 2012/2013)
Shower (Saison 2011/2012)
   
Aufgaben: Darstellerin, Kostüm

Interessen/Hobbies: Meine Familie <3 immer noch nähen, Essen gehen, Filme schauen...

Lieblings
-anime: Sailor Moon
-manga NGE, Sailor Moon
-musik: vieles :)
-musical: Tanz der Vampire, König der Löwen, TRHPS

Wer bin ich:


K!seki & Ich:
Huhu - ich bin Maria, bin eine der Ehemaligen und nur eher zufällig zu Kiseki gekommen. Domi fragte mich, ob ich bei der Technik auf der Dokomi aushelfen könnte. Mit gemischten Gefühlen (da ich so was vorher noch nie gemacht habe) habe ich spontan zugesagt und es nicht bereut!^^ Dadurch habe ich so viele nette und liebe Menschen kennenlernen dürfen, vielen Dank dafür! : D

Andere Projekte:
JeRia