Name: Laura
Dabei seit: Juni 2009
   
Aktuelle Rolle: Fremdenführerin
Vergangene Rollen: Lana Skye/Sailor Moon (Saison 2016/2017)
Duflor (Saison 2014)
Mirajane (Saison 2012/2013)
Shower (Cosday2 2011)
Putzfrau (Animuc/Hanami 2011)
   
Aufgaben: Choreographie, Darstellerin, Drehbuch, Grafikdesign, Requisite,
Social Media (Twitter, Youtube)
   
Interessen/Hobbies: Freunde, Kino, Reisen, Spielen
   
Lieblings
-anime: Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Sailor Moon, Die letzten Glühwürmchen
-manga: Ranma 1/2, Sailor Moon
-musik: Uftata. Uftata
-musical: Wicked, Elisabeth

Wer bin ich:
Hey ihr, ich bin Laura. Seit vielen Jahren interessiere ich mich für Anime/Manga/Videogames und mittlerweile habe ich festgestellt, das sich mich in diesem Bereich mehr als wohl fühle. Am liebsten höre ich Soundtracks; gerade weil das Spektrum dabei so uneingeschränkt und vielseitig ist. Ich esse gern und viel, hau gerne "Löcher in die Luft" beim Karate, spiele gern Gesellschaftsspiele und liebe es zu fotografieren. Vielleicht seh ich dich mal im Sucher?

K!seki & Ich:
K!seki gibt mir die Möglichkeit voll und ganz aus mir raus zu leben. Mir macht es unglaublich viel Spaß Leute zum Lachen zu bringen und fühle mich in meiner Rolle sehr wohl. Auch wenn ich bei einigen Sachen über meinen Schatten springen musste - das Licht auf der anderen Seite ist hell! Eine echt tolle Gruppe. Ich fühl mich wohl hier!