Name: Kim
Geburtstag: 06.12.1993
Dabei seit: Februar 2017
   
Aufgaben: Zweitbesetzung
   
Interessen/Hobbies: tanzen, zeichnen, nähen, mit Freunden was unternehmen, Freizeitparks, Karate, lesen
   
Lieblings
-anime: Fullmetal Alchemist Brotherhood, Angel Beats!, Magi, sämtliche Ghibli-Filme, Haikyuu!, Kuroko no Basket
-manga: Übelblatt, Akatsuki no Yona, One Piece, The World God Only Knows
-musik: Bradio, AKB48, Yui, LiSa, Super Junior, Vocaloid

Wer bin ich:
Hallo! Ich bin Kim und bin schon seit meiner Kindheit Animefan. 2010 habe ich dann endlich mit Cosplay angefangen! Ich wohne in Köln und studiere Japanisch. Ohne Musik könnte ich nicht leben, ohne meine Kopfhörer gehe ich nirgendwo hin. (*˙ᵕ˙ *) Ich zocke auch super gerne, von The Legend of Zelda bis zu Hatsune Miku: Project Diva.

K!seki & Ich:
Schon lange wollte ich Teil einer Showgruppe sein, in der tanzen und singen kann. Und K!seki gibt mir die Möglichkeit dazu. Ich stehe gerne mit netten Menschen auf der Bühne und freue mich sehr, ein Teil dieser tollen Gruppe sein zu können! |'w')و✧