Name: Kelli
Geburtstag: 05.11.1991
Dabei seit: Juni 2010
   
Aktuelle Rolle: Alice Nakiri
Vergangene Rollen: Phoenix Wright (Saison 2016/2017)
Fuu Hououji (Saison 2013/2014)
Erza Scarlet (Saison 2012/2013)
Ukyo Kuonji (Saison 2011/2012)
   
Aufgaben: Subleaderin, Choreographie, Darstellerin, Drehbuch
   
Interessen/Hobbies: Konsolenspiele, Badminton, generell Kreatives
   
Lieblings
-anime: Tiger&Bunny
-manga: Butterfly, Shaman King, Vassalord
-musik: Jazz, alles von Shoji Meguro

Wer bin ich:
Die, die sich um das kümmert, was liegen bleibt, und noch ein bisschen mehr. Ich interessiere mich eigentlich für alles, was eine Herausforderung darstellt, egal in welchem Themengebiet. Manchmal bleib ich auch einfach nur an Videospielen hängen.

K!seki & Ich:
Das ist 'ne ganz lange Geschichte. Seit 2010 mit dabei und immer noch begeistert - wie alle ihr Herzblut in dieses Projekt stecken, motiviert mich ungemein. Über die Zeit hat man sich kennengelernt und ist zu einem richtigen Team geworden.