Name: Kathrin, genannt "Katti"
Geburtstag: 04.02.1994
Dabei seit: September 2009

Vergangene Rollen: Miyuki (Saison 2013/2014)
Juvia Lockser (Saison 2012/2013)
Shampoo (Saison 2011/2012)
Karen (Saison 2010/2011)
Dämon (Saison 2010/2011)
   
Aufgaben: Darstellerin, Support

Interessen/Hobbies: zeichnen, reiten, schwimmen, eislaufen, cosplayn und lesen

Lieblings
-anime: Kuroshitsuji, D.Gray-man, Shaman King, Code Geass, Rosario to Vampire, Chrono Crusade, Fullmetal Alchemist, Devil May Cry, Black Blood Brothers, Black Cat, Darker Than Black, Anglic Layer,Elfen Lied, Air Gear,...
-manga: Shaman King, D.gray-man, RustBlaster, Vampire Knight, Prince Game, Chrono Crusade,....
-musik: J-rock /-pop
-musical: Wicked

Wer bin ich:
Ich heiße Katti und bin 16 Jahre alt. Ich liebe alles, was mit Japan zu tun hat und interessiere mich natürlich besonders für Anime, Manga und Cosplays, aber auch Videospiele mag ich^^.

K!seki & Ich:
K!seki bedeutet für mich, eine Gruppe von der ich freundlich aufgenommen wurde und die für mich wie eine zweite Familie geworden ist (auch wenn ich noch nicht lange dabei bin). Besonders toll finde ich, dass diese Gruppe wirklich alles, was ich mag, sozusagen verkörpert.