Name: Julian
Geburtstag: 12.08.1993
Dabei seit: August 2009
   
Aktuelle Rolle: Takumi Aldini
Vergangene Rollen: Godot (Diego Armando)
Butch (Saison 2014)
Shaolan (Saison 2013/2014)
Loki (Saison 2012/2013)
Ryoga Hibiki (Saison 2011/2012)
Ryo (Saison 2010/2011)
   
Aufgaben: Darsteller, Requisite, Songtexte
   
Interessen/Hobbies: Manga/Anime, Freunde treffen, Music, Japan, auf Konzerte gehen
   
Lieblings
-anime: Monster Rancher, Hanni und Nanni, Sailor Moon und vieles mehr XD
-manga: Erementar Gerad, Tales of the Abyss, New York New York und so alles von CLAMP
-musik: YUI,Morning Musume,Bump of Chicken,Ikimono Gakari und noch ein ein paar andere XD
-musical: König der Löwen, Wicked

Wer bin ich:
Hallo, ich bin Jay. Ich liebe Japan über alles. Die Kultur, die Musik, die Sprache, einfach alles daran XD. Ja ich bin zurückhaltend und meist nicht sehr gesprächig, aber wenn ich Leute näher kennenlerne, ändert sich das schnell XD

K!seki & Ich:
K!seki ist für mich ein tolles Projekt, dass mir sehr viel bedeutet, wo ich viele tolle Leute kennengelernt habe und es nicht mehr so leicht hergeben möchte^^.