Name: Jenn
Geburtstag: 22.09.1988
Dabei seit: Juni 2009

Vergangene Rollen: Peeling (Saison 2011/2012)
Fynn Fish (Saison 2010)
   
Aufgaben: bisschen Choreographie, Darstellerin

Interessen/Hobbies: Tanzen, Freunde treffen, schlafen xD etc.

Lieblings
-anime: Fushigi yuugi, DNAngel usw.
-manga: Only the ringfinger knows, Fushigi yuugi etc.
-musik: 4 Minute, Koda Kumi, Wondergirls, Girls Generation und mehr

Wer bin ich:
Ich bin Jenn und komme ursprünglich aus dem Niederrhein. Ich mache eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, die ich Ende August 2011 fertig haben werde. Ich interessiere mich sehr für die asiatische Kultur und höre auch sehr gerne asiatische Musik. Ich bin ein Lateintanz-leidenschaftlicher Mensch, bin ehrlich, tolerant und mit mir kann man auch eine Menge Spaß haben.

K!seki & Ich:
K!seki ist für mich eine Gruppe total bekloppter Leute, die eine Menge Spaß an Musik und Tanzen haben. K!seki ist ein tolles Freizeithobby, wo man viele nette Leute kennen lernt und eine Menge Spaß erleben kann. K!seki ist ein Gruppe, die zielstrebig ein Ziel verfolgt und Höhen und Tiefen übersteht, um dieses zu erreichen.