Name: Janine
Geburtstag: 18.06.1990
Dabei seit: Januar 2010
   
Aktuelle Rolle: Megumi Tadokoro
Vergangene Rollen: Lily McGowan/Sailor Jupiter (Saison 2016/2017)
Jessie (Saison 2014)
Mokona (Saison 2013/2014)
Levy McGarden (Saison 2012/2013)
Ranma-chan (Saison 2011/2012)
Jeanne (Saison 2010/2011)
   
Aufgaben: Bewerbungen, Darstellerin, Drehbuch, Kostüm, Social Media (Instagram)
   
Interessen/Hobbies: Manga/Anime, Japan, Cosplay, lesen, Pinguine, Games
   
Lieblings
-anime: viele
-manga: viele
-musik: Queen, Muse, Abba, Stefanie Heinzmann, George Ezra, Musicals, Glee

Wer bin ich:
Hey, mein Name ist Janine. Zu meinen Hobbys zähle ich vor allem Gaming (League of Legends, Minecraft, Don't Starve etc.) und Cosplay. Ich cosplaye nun schon seit 2007 und es macht mir immer noch riesigen Spaß. Zudem lese ich auch gerne Bücher (Krimis, Fantasy, Romance etc.) und schaue liebend gern Serien (Krimiserien, Glee etc.).

K!seki & Ich:
Ich bin bei K!seki nun schon seit dem ersten Stück dabei und es begeistert mich immer noch. Ich liebe es, etwas zu erschaffen, und dann zu merken, dass ich andere Leute auch damit begeistern kann. Zudem ist K!seki zu meiner zweiten Familie geworden und ich kann mir kein Leben ohne diesen verrückten Haufen vorstellen.

Andere Projekte:
MrsJellyfish Cosplay