Name: Jacky
Geburtstag: 14.08.1993
Dabei seit: November 2009

Vergangene Rollen: Hokuto Sumeragi (Saison 2013/2014)
Ultear Milkovich (Wie.MAI.KAI 2012/Hanami 2013)
Putzfrau (Saison 2010)
Yamato Minazuki (NipponCon 2010)
Fynn Fish (Animuc/Hanami 2011)
Aufgaben: Darsteller, Backstage/Bühnen-Helfer

Interessen/Hobbies: Manga/Anime, Freunde, Musik, Japan, auf Konzerte gehen, Australien, Tiere, Schwimmen, Singen, Tanzen

Lieblings
-manga: Erementar Gerad, Tsubasa Reservoir Chronicle
-musik: oha wo fange ich da an....30 Seconds to Mars,AAA,Ikimono Gakari....uvm...xD
-musical: Tanz der Vampire

Wer bin ich:
Ich heiße Jacky, bin 16 Jahre alt und interessiere mich natürlich für so ziemlich alles, was mit Anime und Manga zu tun hat. Ich liebe die Natur und Tiere. Meine Hobbys sind: Lesen, Zeichnen, Singen, Tanzen und Schwimmen.

K!seki & Ich:
Seit ich bei K!seki bin, hat sich einiges in meinem Leben positiv verändert. Es macht einfach riesen Spaß. Bei K!seki bin ich sofort, wie ich war, akzeptiert worden, obwohl ich ein wenig quirlig, verrückt und ein einwenig vergesslich bin ^^.