Name: Ila
Geburtstag: 29.10.
Dabei seit: Mai 2009
   
Aktuelle Rolle: Erina Nakiri
Vergangene Rollen: Anastacia "Ana" Butz/Sailor Venus (Saison 2016/2017)
Misty (Saison 2014)
Sakura-Hime (Saison 2013/2014)
Bisca Mulan (Saison 2012/2013)
Akane Tendo (Saison 2011/2012)
Miyako Toudaiji (Saison 2010/2011)
   
Aufgaben: Choreographie, Darstellerin, Probenaufnahme, Social Media (Animexx, Ask.fm, Facebook)
   
Interessen/Hobbies: Singen, Tanzen, Zocken, Bollywood
   
Lieblings
-anime: Inu Yasha, Tsubasa Reservoir Chronicle, Naruto, Sailor Moon
-manga: Inu Yasha, Tsubasa Reservoir Chronicle, Naruto, Sailor Moon
-musik: Ayumi Hamasaki, Anastacia, YamaPi
-musical: Wicked, Elisabeth, Mamma Mia

Wer bin ich:
Hallöle. Ich bin ila. Ein langjärhiges Mitglied dieser komisch-quirligen Showgruppe. Mein Leben als Fan dieser ganzen Szene hat mit InuYasha begonnen. Durch den Anime lernte ich die J-Pop Gruppe Dream kennen und wurde großer fan! Doch das Schicksal nahm seinen richtigen Lauf, als ich das Ending zu InuYasha von Ayumi Hamasaki hörte. Seit diesem Zeitpunkt lebe und liebe ich die Musik dieser Frau. Und irgendwann dazwischen kam der Anime/Manga Tsubasa Reservoir Chronicle, der bis heute zu meinen lieblingsanimes zählt!

K!seki & Ich:
Mit K!seki ist mir ein lang ersehnter Traum in Erfüllung gegangen. Ich sang auch schon früher immer gerne, aber so kann ich meine Leidenschaft mit Vielen teilen. Ich wollte immer, dass mich viele hören und somit ist dies wahr geworden. Durch K!seki lernte ich viele neue Leute innerhalb der Szene kennen.
Und ein wenig sind wir alle stolz, dass wir uns in den vergangenen Jahren in der Szene einen Namen gemacht haben!

Andere Projekte:
ILA - Key to SHINE
COVARA