Name: Henning
Geburtstag: 24.02.
Dabei seit: August 2013
   
Aktuelle Rolle: Satoshi Isshiki
Vergangene Rollen: Larry Butz/Tuxedo Mask (Saison 2016/2017)
James (Saison 2014)
   
Aufgaben: Darsteller, Grafikdesign, Kostüm
   
Interessen/Hobbies: Tanzen, Singen, Nähen, Bogenschießen
   
Lieblings
-anime: Vision of Escaflowne, Hellsing, Noir, Black Cat, Inu Yasha, Ranma 1/2, Conan
-manga: Yéllow, Black Cat, Magister Negi Magi, Assassination Classroom
-musik: Jrock, KPop, Musical, 50er/Swing, Dance
-musical: Tanz der Vampire

Wer bin ich:
Ich bin der Henning, guten Tag! :)
Vor einiger Zeit habe ich selber angefangen Musik zu mischen, da Musik für mich mein Leben ist. Umso schöner finde ich es meine kreative Ader nicht nur an gewagten und aufwändigen Cosplays ausüben zu können, sondern auch live auf der Bühne zu stehen und mein Hobby dadurch mit anderen teilen zu können.
Neben meinen Freunden verbringe ich meine freie Zeit gerne in der Natur und lese viel oder unternehme Dinge, welches das Leben so wertvoll machen.

K!seki & Ich:
Zu Kiseki bin ich eigentlich über eine Ausschreibung zur Zweitbesetzung gekommen und landetete nach einigen Proben prompt im Hauptcast und bin seitdem fester Bestandteil der Gruppe.
Das Schönste mit Kiseki sind eigentlich die gemeinsamen Treffen zur Probe und Zeiten der Auftritte, die man zusammen verbringt. Dabei schweißen einen die schönen Momente immer stärker zusammen und lassen all den Stress in den Proben wieder vergessen.
Durch Kiseki habe ich einfach unglaublich tolle Erfahrungen gesammelt und hoffe das geht noch eine ganze Weile so weiter.