Name: Domi
Geburtstag: 09.06.
Dabei seit: Gründung Dezember 2008
   
Aktuelle Rolle: Souma Yukihira
Vergangene Rollen: Apollo Justice (Saison 2016/2017)
Ash Ketchum (Saison 2014)
Kiyohazu Fujimoto (Saison 2013/2014)
Natsu Dragneel (Saison 2012/2013)
Ranma Saotome (Saison 2011/2012)
Chiaki Nagoya/Sindbad (Saison 2010/2011)
   
Aufgaben: Leader, Choreographie, Darsteller, Musikaufnahme
   
Interessen/Hobbies: Achterbahn fahren, Singen, Tanzen
   
Lieblings
-anime: Gundam Seed
-manga: Video Girl Ai, New York New York, Confidental Confessions, Bokura ga ita, Sunadokei
-musik: Morning Musume, Bruno Mars, aber generell ganz viel gemischt von Hip-Hop über Jazz zu Rock ist alles dabei!
-musical: Hairspray

Wer bin ich:
Hey! Ich bin Domi und meine größte Leidenschaft ist die Musik. Ich interessiere mich sehr für die japanische Musik und Japan im Allgemeinen. Aber besonders wichtig ist mir meine Familie, die mich immer unterstützt, wann immer ich sie brauche.

K!seki & Ich:
Im Herbst 2008 verließ ich die Gruppe "Happy Q Fruits" in der ich bereits als Leader fungierte. Nach einem Monat merkte ich, wie es es mir jedoch fehlte meine Leidenschaft für die Musik auszuleben und ich entschied mich dafür eine neue Musical-Gruppe zu gründen. Ich hatte schon immer großes Interesse an Musicals und da es zu der Zeit keine Gruppe in der Con-Szene in NRW gab, die Musical machte, entschied ich mich dafür meine eigene Gruppe zu gründen. Ich bin wirklich richtig stolz, dass ich so viele tolle Menschen gefunden habe, die gemeinsam mit mir diesen Traum verwirklichen und es macht jedes Mal ungeheuren Spaß für Stücke zu proben und letztendlich vor Publikum aufzutreten. Mein schönstes Erlebnis mit K!seki war als ich nach dem letzten Auftritt von Pokemon von allen aktiven und ehemaligen Membern ein Foto-Album geschenkt bekommen hab, in dem jeder Member eine Seite ausgefüllt und mit Kommentaren und Bildern versehen hat. Ich halte dieses Buch für immer in Ehren!

Das besondere an K!seki sind für mich daher auch die Mitglieder, obwohl wir so viele verschiedene Menschen sind, verstehe ich mich mit jedem einzelnen wirklich toll und jeder ist ein guter Freund geworden. Außerdem bin ich stolz darauf, dass wir trotz der großen Anzahl an verschiedenen Gruppen in der Anime- und Mangaszene, uns einen gewissen Namen machen konnten und dass wir so viele tolle Fans haben, die uns jedes Mal so groß unterstützen!

Andere Projekte:
Domi.FM (Solo-Projekt)
Haru Kiss
Momantai