Name: Devin
Geburtstag: 01.05.
Dabei seit: August 2010

Vergangene Rollen: Rocko (Saison 2014)
Elfman (Saison 2012/2013)
Soun Tendo (Saison 2011/2012)
Aufgaben: Darsteller, Requisite/Kulisse

Interessen/Hobbies: Musik steht bei mir im Vordergrund. Also, Gitarre spielen und singen und Musik hören natürlich ;D, Gitarre, Chatten, YouTube, Anime gucken, Manga lesen, Gedanken aufschreiben, Autofahren, mit Freunden treffen, mal einen Trinken gehen

Lieblings
-anime: Dragon Ball [auch Z und GT], Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Black Lagoon, Tengen Toppa Gurren Lagann, Air Gear
-manga: Blade of the Immortal, Hunter X Hunter, Soul Eater, Kenshin
-musik: Rockmusik / Die Ärzte, Farin Urlaub Racing Team, All Time Low, Story of the Year

Wer bin ich:
Moin moin zusammen. Mein Name ist Devin, aber Dev reicht voll und ganz ;D Die Anime-Manga-Szene hat eigentlich erst spät Eingriff in mein Leben genommen ist aber für mich zu einem Hobby geworden, dass ich absolut nicht missen möchte. Nebenbei bin ich noch leidenschaftlicher Hobbygitarrist, denn Musik hat in meinem Leben einen hohen Stellenwert.

K!seki & Ich:
K!seki bietet mir die Möglichkeit meiner Kreativität ihren Lauf zu lassen. Für mich ist K!seki mehr als nur eine Gruppe, es sind Freunde, welche mit Spass und Freude ihr Hobby ausleben. Die Individualität eines Jeden macht K!seki zu einem Team mit dem man Spass haben kann und viel Lachen ^^ Hier habe ich Leute gefunden bei denen es ganz egal ist, ob und wie sehr man "ausgeflippt" ist.