Name: Chrissy
Dabei seit: Dezember 2008
   
Vergangene Rollen: Ema Skye (Saison 2016/2017)
Cassidy (Saison 2014)
Hokuto Sumeragi (Saison 2013/2014)
Ayumi (Saison 2010/2011)
   
Aufgaben: Darstellerin, Homepage
   
Interessen/Hobbies: Freunde treffen, Musik (hören, singen, spielen), Computer, Animes/Mangas...
   
Lieblings
-anime: C: The Money of Soul and Possibility Control, Death Note, Naruto,
-manga: Conductor, Ousama Game, Soul Eater, Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
-musik: Musicalsongs, Filmmusik, einige J-Pop-Songs, einige Oldies und sehr viel mehr
-musical: König der Löwen, Tanz der Vampire, Wicked

Wer bin ich:
Hi! Ich bin Chrissy und neben meinen Freunden und meiner Familie spielt die Musik eine der wichtigsten Rollen in meinem Leben. Ohne ein Instrument halte ich es nicht lange an einem Ort aus. Des Weiteren fasziniert mich schon seit Langem die asiatische Kultur und ich finde einfach alles toll, was mit Schriftzeichen bestückt ist. Anime und Manga sind echt klasse und da ich selbst nicht nähen kann, macht es sehr viel Spaß mit der Hilfe von K!seki in verschiedene Rollen und Cosplays schlüpfen zu können.

K!seki & Ich:
K!seki hatte mein Leben wahrlich verändert. Ich habe so viele supertolle Menschen kennengelernt, die Großartiges leisten und mit denen man einfach Spaß haben kann! Sie geben mir einfach das Gefühl die Person zu sein, die ich sein will. Außerdem wurde mir so ermöglicht, nach verschiedenen Musical- und Theaterprojekten in Schulen, diese Vorliebe in noch größerem Rahmen fortzusetzen. Ich bin einfach dankbar dabei sein zu können.