Name: Carolin
Geburtstag: 08.02.1992
Dabei seit: Oktober 2017
   
Aufgaben: Nebendarstellerin, Regie, Helferorganisation
   
Interessen/Hobbies: japanisches 2.5D Theater/Musicals, Anime, Cosplay, Tolkien, Gaming
   
Lieblings
-anime: Touken Ranbu Hanamaru, Aldnoah Zero, K, Madoka Magica, Prince of Tennis, Gugure Kokkuri-san
-manga: Pandora Hearts, D.Gray-Man, Loveless, Karneval
-musik: Touken Danshi, Present 5, Musical- & Gamesoundtracks, Newton Faulkner, Lauren Aquilina
-musical: Touken Ranbu, Ensemble Stars Stage, Prince of Tennis (2nd Season), Boueibu Stage

Wer bin ich:
Eine hochphilosophische Frage... Puhh. Ich schätze das habe ich selbst noch nicht vollends herausgefunden, aber wer hat das schon? :D Ich liebe das Theater und fantasievolle Geschichten, Lieder und Kostüme, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass mich Showgruppen und Anime basierende japanische Theaterstücke (2.5D-Theater) faszinieren und begeistern.
Außerdem liebe ich es neue Dinge auszuprobieren, insbesondere wenn dahinter ein Produkt steht mit dem ich mich identifizieren kann und auf das ich stolz bin. Daher findet man mich oft an der Nähmaschine oder beim Werkeln für Cosplays. Ich verbringe gern Zeit mit Menschen die mir wichtig sind und lasse mich schnell für neue Serien, Musik und Games begeistern.
Dabei muss es nicht immer eine Japanreise sein, die mich glücklich macht, es reicht oft auch ein Nachmittag auf der Couch mit Pizza, Fernsehen und Freunden (in beliebiger Reihenfolge).

K!seki & Ich:
Haben noch keine sehr lange gemeinsame Geschichte, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. :D
Ich liebe Showgruppen seit ich auf Conventions gehe und habe mir immer gewünscht einmal Teil von einer zu sein. Dieser Wunsch geht nun durch K!seki in Erfüllung, was mich sehr glücklich macht.