Name: Anni
Geburtstag: 09.06.1994
Dabei seit: Juni 2009
   
Vergangene Rollen: Lotta Hart (Saison 2016/2017)
Mogelbaum (Saison 2014)
Ame-Warashi (Saison 2013/2014)
Happy (Saison 2012/2013)
Bebe (Saison 2011/2012)
Marron Kusakabe (Saison 2010/2011)
   
Aufgaben: Darstellerin, Kostüm, Requisite
   
Interessen/Hobbies: Singen, Tanzen, Zeichnen, Playstation spielen, Freunde, esse sehr gerne XD u.s.w
   
Lieblings
-anime: Naruto, KKJ, Sailor Moon, Hamtaro, Elfenlied...und noch viele mehr
-manga: Ähm.. find ich viele toll XD
-musik: was mir halt so gefällt

Wer bin ich:
Hey, ich bin die Anni. Manche stempeln mich als verrückt ab, weil ich mich verkleide, wie Figuren aus einem Spiel, weil ich Lieder singe, die man entweder mal auf RTL2 gehört hat oder überhaupt nicht kennt. Ich male Menschen mit übergro ßen Augen und lese Bücher, die man von hinten anfängt zu lesen. Ja, ich glaube ich bin verrückt, aber was solls, ich liebe es anders zu sein.

K!seki & Ich:
K!seki ist für mich eine zusammengewürfelte Gruppe, in der es eine Vielzahl von Verrückten gibt, alle auf ihre Art anders. Eine Gemeinschaft, in der ich mich sehr wohl fühle, in der ich, die sein kann, die ich bin. Ich habe durch K!seki viele neue Menschen kennengelernt und alle habe ich sehr lieb gewonnen.