Name: Alex
Geburtstag: 10.05.
Dabei seit: August 2009

Vergangene Rollen: Access Time (Saison 2010/2011)
Aufgaben: Homepage, genereller Support

Interessen/Hobbies: Karate, Filme & Pizza, Tabletop, Konsolen, ganz gelegentlich Papercraft

Lieblings
-anime: Black Lagoon, Ghost in the Shell: Movie/S.A.C., Air Gear, Avatar, Soul Eater, Cowboy Bebop: Serie/Knocking on Heaven's Door, Tokyo Godfathers, Das wandelnde Schloss, Chihiro,...
-manga: Battle Angel Alita: 1st Season/Last Order, Blade of the Immortal, Biomega
-musik: Soundtracks, Instrumental, Guitar Hero Rock, Schrammel Rock
-musical: K!seki Stücke natürlich ;) , Wicked, Tanz der Vampire, Jekyll&Hyde

Wer bin ich:
Hey ihr, ich bin Alex. Seit vielen Jahren interessiere ich mich für Anime/Manga/Videogames und mittlerweile habe ich festgestellt, das sich mich in diesem Bereich mehr als wohl fühle. Am liebsten höre ich Soundtracks; gerade weil das Spektrum dabei so uneingeschränkt und vielseitig ist. Ich esse gern und viel, hau gerne "Löcher in die Luft" beim Karate, spiele gern Gesellschaftsspiele und liebe es zu fotografieren. Vielleicht seh ich dich mal im Sucher?

K!seki & Ich:
K!seki gibt mir die Möglichkeit voll und ganz aus mir raus zu leben. Mir macht es unglaublich viel Spaß Leute zum Lachen zu bringen und fühle mich in meiner Rolle sehr wohl. Auch wenn ich bei einigen Sachen über meinen Schatten springen musste − das Licht auf der anderen Seite ist hell! Eine echt tolle Gruppe. Ich fühl mich wohl hier!